Biere

 

Handgebraut mit Leidenschaft von Meisterhand!

Wir sind eine echte Craft Beer Brauerei im Markt Cadolzburg, ca. 20 km nordwestlich von Nürnberg direkt an der B8 gelegen. Bei uns ist alles handgemacht, jede Flasche wird von uns einzeln abgefüllt und mit Etikett beklebt.

Unser Angebot verfügt über 8 Landbiersorten, 6 davon bieten wir das ganze Jahr an, darunter auch das seltene Roggenbier und ein Bier kölscher Brauart. Diese werden angeboten in der 0,5 und der 1,0 Liter Bügelverschlußflasche.

Wir haben uns zudem auf die Interpretation von englischen, amerikanischen, deutschen und belgischen Gourmetbieren nach dem bayerischen Reinheitsgebot spezialisiert.

Diese Gourmetbiere sind nicht immer verfügbar sind und wechseln sich ab. Diese sind entweder kaltgehopfte oder malzbetonte Bierspezialitäten. Angeboten werden diese in der 0,33 Liter Kronenkorkflasche und in der 0,75 Liter Bügelverschlussflasche. Sie eignen sich für spezielle Anlässe, für den besonderen Genuss und als Geschenk. Vom Biersommelier empfohlen.

Wir verwenden für die Produktion unserer Biere unbehandeltes Cadolzburger Brauwasser, charaktervolle Braumalze und ausschließlich milde Aromahopfen oder geschmacklich interessante Hopfensorten, die dem Bier einen unverwechselbaren Geschmack verleihen.

Wir sind sehr innovativ und experimentierfreudig. Schauen Sie immer mal wieder im Internet vorbei, was es bei uns Neues gibt.

Das wichtigste zum Schluß: Wir leben Bier - jedes unserer Biere ist mit Liebe und Leidenschaft gemacht!

© 2024 Brauhaus Brandmeier
© 2024 Brauhaus Brandmeier