Veranstaltungskalender

2017

Herbstmarkt am 23. und 24. September 2017 in Cadolzburg

Ein erfolgreicher Markt, begünstigt vom gutem Wetter und durstigen Wählern am Wahlsonntag!
 

Craft Bier Festival am 23. und 24.6 in Wertheim

Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal in Wertheim mit dabei. Wir gingen mit 9 Bieren an den Start - leider war der Besuch dieser Jahr nicht so gut!

 

​Regionalmarkt "Gutes aus dem Fürther Land" am 14. Mai in Langenzenn

Wir waren zum ersten Mal beim Regionalmarkt in Langenzenn dabei - die Langenzenner und Ihre Besucher haben unsere Bierspezialitäten gut angenommen. Wir kommen wieder.

 

Craft Bier Messe am 17. März 2017 in Schweinfurt

Ein voller Erfolg! Wir waren mit insgesamt 10 Bieren am Start, 4 Landbiere und 6 Craftbiere.

Auch nächstes Jahr sind wir wieder gerne dabei!

 

2016

ProBier 2016 am 18./19. 11. 2016 in Bamberg

Neben vielen anderen Kollegen haben wir hier unsere Landbiere und Gourmetbiere einem Fachpublikum präsentiert!

 

Die Genussmachermesse in Würzburg am 12./13. 11. 2016

Wir waren mit einem Stand dabei und haben dem interessierten Publikum 11 verschiedene Gourmetbiere vorgestellt!

 

Craftbeerfestival in Hausen bei Würzburg bei Ines Beer Store am 04.Juni 2016

Wir sind dabei und freuen uns auch die Unterfranken mit gutem Craft Beer zu beglücken!

24.05.2016

Leider mussten wir unsere Teilnahme absagen, ganz einfacher Grund, uns geht das Bier aus.

Wir planen aber nächstes Jahr dabei zu sein!

Mehr Infos finden Sie unter:

www.ines-beerstore.de

 

2015

Adventsmarkt Cadolzburg am 28. und 29. November 2015

Auch dieses Jahr sind wir wieder dabei - neben unseren Bierspezialitäten gibt es selbstverständlich auch den schon fast legendären Rotbierpunsch im Ausschank und in der Flasche!

 

Herbstmarkt Cadolzburg am 26. und 27. September 2015

Wir waren mit einem Stand vertreten. Es gab alle Cadolzburger Bierspezialitäten, die derzeit verfügbar sind zum Probieren. Auch gab es das erste Mal die Cadolzburger Biercocktails, die für viele ungewohnt, dennoch einen sehr guten Anklang fanden. Ein schöner Markt, wir kommen wieder!.

 

Festival der Braukulturen 2015 in Köln Ehrenfeld

Auch dieses Jahr treffen sich wieder zahlreiche innovative Brauereien auf dem Festival in Köln Ehrenfeld am 30. / 31. Mai 2015 um Ihre Angebote auch abseits des Reinheitsgebotes vorzustellen. Das Brauhaus ist mit einigen interessanten Bieren dabei und freut sich auf den Austausch mit Kollegen und Bierinteressierten.

 

Schmankerlmarkt am 10. Mai 2015 auf dem Nürnberger Hauptmarkt

Zum zweiten Mal findet der Schmankerlmarkt "Handwerk und Genuss" auf dem Nürnberger Hauptmarkt statt. Das Brauhaus ist dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand vertreten und wird zahlreiche seiner Bierspezialitäten dort anbieten.

 

Biershop

Sie können unsere Biere auch über Shop bestellen. Wir nutzen hierzu das Shopsystem vom Landbierparadies Nürnberg.

www.landbierparadies24.de