Verkaufstart am 05.08.2013

Mindestens 80 Jahre scheint es her, so sagt das historische Brauereiverzeichnis Deutschlands, dass die letzte Braustätte auf Cadolzburger Gebiet verzeichnet war. Und nun ist es wieder soweit. Cadolzburg hat wieder eine kleine Biermanufaktur. Das Brauhaus Brandmeier eröffnet seine Pforten. Auf engstem Raum, im Keller unseres Wohnhauses auf 45 m² werden die Cadolzburger Bierspezialitäten von Hand hergestellt! Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, den Markt Cadolzburg mit handwerklichen Bierspezialitäten zu versorgen. Dabei heben wir uns bewusst vom Einheitsgeschmack und den Massenbieren der Brauereikonzerne ab. Wir brauen handwerklich, naturtrüb und naturbelassen, nur dem Bayerischen Reinheitsgebot verpflichtet. Beste Zutaten wie feinster Aromahopfen und eine schonende Lagerung runden den Geschmack unseres Bieres ab.

Als Biersommelier fühlen wir uns dazu verpflichtet, den Verbraucher an der Vielfalt der Bierwelt teilhaben zu lassen. Bier in seiner Vielfalt braucht sich vor anderen Getränken nicht zu verstecken.

Verkaufsstart am 05.08.2013:

Folgende Sorten konnten Sie beim Verkaufsstart erwerben:

  • ROTE WEISSE
  • ROTES
  • BLONDES